Hauptsache Gesund

 

HIER GEHT’S JETZT MAL NUR UM MICH!

Wie oft gehen Sie eigentlich zum Arzt? Mir muss es schon wirklich richtig schlecht gehen, bevor ich mich freiwillig dahin bewege. Außer bei Vorsorgeuntersuchungen. Da bin ich absolut penibel. Speziell bei der Krebsvorsorge. Umso schöner, dass es jetzt endlich zwei Versicherungstarife gibt, die sich nur um uns Frauen sorgen.

SO WIE ICH ES MAG

Weiß ich, welche Zahnversicherung die beste für mich ist? Natürlich nicht. Deswegen habe ich einfach gesagt, was ich gern hätte. Und die haben die Versicherung an meine Wünsche angepasst. Warum geht das eigentlich nicht bei allen Versicherungen?

SO LASS ICH MICH SEHEN

Wir Frauen lieben es, chic zu sein. Ein paar neue Klamotten, ein paar Schuhe, eine neue Frisur … aber was ist mit der Brille? Die sollte natürlich zum Outfit passen. Und wenn ich zum Kauf noch Geld dazubekomme, ist das doch super.